"Zuerst schuf Gott Mauritius, dann das Paradies" (Mark Twain). In der heutigen Folge plaudern wir über unsere Zeit auf der kleinen Trauminsel Mauritius im Indischen Ozean. Geplant waren ursprünglich nur 2 Wochen, geblieben sind wir allerdings dann doch 4 Monate. Warum das so war, verraten wir dir heute im Podcast. Viel Spaß beim Reinhören! 

 

Wichtige Links & Tipps aus der Folge 008:

☞ Unser Mauritius Reiseblog:
www.kommwirmachendaseinfach.de/reiseinfos-mauritius

☞ Mauritius auf eigene Faust erleben - Unsere Tipps:
www.kommwirmachendaseinfach.de/mauritius-urlaub

☞ Unser großes Mauritius FAQ:
www.kommwirmachendaseinfach.de/mauritius-guide-faq-fragen-und-antworten

☞ Die schönsten Highlights auf Mauritius:
www.kommwirmachendaseinfach.de/mauritius-sehenswuerdigkeiten-die-schoensten-spots-der-insel

☞ Autofahren & Mietwagen auf der Insel:
www.kommwirmachendaseinfach.de/mietwagen-auf-mauritius-tipps-und-erfahrungen

☞ Kosten - So günstig ist es auf Mauritius:
www.kommwirmachendaseinfach.de/kosten-mauritius-urlaub

 

Mehr über uns und unsere Kanäle:

Share | Download(Loading)